share your institute - wir teilen unsere Praxen

mit qualifizierten Mediznern und Experten aus der Ästhetik

teem4med ist der sharing-Spezialist für Ästhetikpraxen. Wie können Mediziner von gemeinsam geteilten Praxen profitieren?

Viele Mediziner können sich ein zweites Standbein in der ästhetischen Medizin vorstellen. Sich ein paar mal nebenher oder am Wochenende im Monat oder sogar in der Woche für Ästehtikleistungen von Endkunden buchen zu lassen, kann ein lukrativer und erfüllender Ausgleich zur hauptärztlichen Tätigkeit sein.

Doch damit das klappt müssen zunächst einge Hürden überwunden werden, weiß Torsten Schmitz, Geschäftführer der teem4med GmbH. Als langjähriger Betreiber von einigen Ästhetikpraxen in Süddeutschland hat man Erfahrung worauf es ankommt. 

teem4med teilt bei share your institute mit interessierten Medizinern voll ausgestatte Praxen. Wahlweise können einzelne Räume mit entsprechendem Ambiente für ästhetische Zwecke angemietet werden bis hin zur Nutzung der Geräte, Produkte und der gesamten systemischen Infrastruktur zur Abwicklung. Wer mehr möchte, der kann sich für share your company services interessieren.